Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

im Büro: Mitmachen und gewinnen!

Wie macht man am schnellsten möglichst viele Menschen auf die eigene Facebook-Seite aufmerksam? Richtig: mit einem tollen Gewinnspiel! So sind wir es nun auch angegangen.

Da unsere GesundLand Vulkaneifel-Sitzsäcke auf jeder Veranstaltung so wahnsinnig gut bei den Gästen ankommen, haben wir uns überlegt, doch einfach so einen bunten Sitzsack als Hauptgewinn bei unserem Gewinnspiel zu verlosen.

Zunächst kämpften wir uns durch die Facebook Gewinnspiel-Richtlinien und zogen anschließend mit unseren Sitzsäcken in die freie Natur, um ein paar schöne und ausgefallene Aufnahmen für das Gewinnspiel zu schießen.

Danach wartete schon die nächste Herausforderung auf uns: das Einrichten einer Anwendung für ein Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite. Nachdem auch dieser Schritt nahezu reibungslos verlief, startete unsere Gewinnspiel endlich diesen Samstag mit dem Eintreten des 2000. Fans.

Unsere Erwartungen waren schon sehr hoch und wir erhofften uns einen kleinen Zuwachs an Fans – doch was sich mittlerweile auf unserer Seite abspielt, ist wirklich der absolute Wahnsinn! Wir haben innerhalb von nur 6 Tagen mehr als 500 neue Fans gewonnen, die auch fleißig Werbung für das GesundLand Vulkaneifel machen und zahlreiche Inhalte unserer Seite teilen. Besser kann es doch nicht laufen :-)

Falls ihr also auch Interesse an einem wundervollen GesundLand Vulkaneifel -Sitzsack habt, könnt ihr hier an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Viel Glück :-)

Und für alle, die selber mal ein Facebook-Gewinnspiel durchführen möchten. Tipps gibt es auf dem Blog des Social Media Teams.

Kategorie GesundLand Team im Büro.

Kommentarbereich geschlossen.