Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

UNTERWEGS: Wogende Nebelwellen am Dronketurm

Heute sind wieder viele Gäste abgereist, die trotz dem schlechten Wetter total begeistert waren. Die einzigartige Vulkan-Naturlandschaft zieht die Besucher in ihren Bann.  Ideal zum „abschalten“ – weg vom Alltag.  Oben am Dronketurm den Nebel über den Maaren betrachten, wie ein Meer wogten die Nebelwellen, das auf sich wirken lassen, da wird alles rundherum vergessen. Danach noch ein Besuch im Michels VitalQuell mit einer Entspannungsmassage mit Eifeler Honig, abschließend ein Menü mit Eifeler Naturprodukten, das hat eine besondere Qualität.

Letzte Woche war ich mit einer Gruppe am Strohner Märchen, dem einzigartig schönen Trockenmaar, die Urlauber, die nie zuvor da waren haben diese Naturführung, die noch von einer Geologin begleitet wurde, derart genossen, dass wir Dankesbriefe bekamen. Zwei Tage GesundLand Vulkaneifel in Verbindung mit Hotel und Anwendungen, mehr positive Erfahrungen und größerer Erholungswert als 1 Woche Mallorca!!  Fazit – Sie kommen nächstes Jahr wieder und bleiben einen Tag länger. Möchten dann eine Entspannungswanderung buchen.

Diese einzigartige Kombination macht`s aus !!

Wir freuen uns auch auf Sie! www.landgasthof-michels.de

Kategorie GesundLand Team unterwegs
Tags , , .

Kommentarbereich geschlossen.