Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

Im Büro: Bald ist Weihnachten

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht – aber bei mir dauert es immer eine ganze Weile, bis ich in Weihnachtsstimmung komme. Und so richtig war es dann gestern so weit, als wir zu Hause den Weihnachtsbaum aufgebaut und geschmückt haben. Klar, so ganz konnte ich mich dem Weihnachtstrubel in den letzten Wochen nicht entziehen….und es ist total schön, morgens ins Büro zu kommen….der Duft nach Tee und Plätzchen begleitet uns hier nämlich auch schon seit zwei Wochen. Irgendjemand hat immer gebacken oder einen neuen Tee mitgebracht… und sogar der Nikolaus war hier und hat uns allen eine schokoladige Überraschung bereitet :)

Der Nikolaus war im GesundLand Vulkaneifel

Der Nikolaus war im GesundLand Vulkaneifel

Wenn ich morgens nach Daun komme ist es noch dunkel, doch durch die Weihnachtsbeleuchtung erstrahlt die ganze Stadt. Und wenn ich am frühen Abend das Büro wieder verlasse, ist die Beleuchtung auch schon wieder an. Es ist herrlich gemütlich: Den ganzen Tag kann ich dem Rauschen des Windes zuhören, das uns hier oben im Dachgeschoß begleitet und in der Mittagspause zünden wir die Kerzen am Adventskranz an und trinken einen Tee….

Mittagspause in der Weihnachtszeit

Mittagspause in der Weihnachtszeit

Ein bisschen zu warm ist es für meinen Geschmack noch – aber es soll ja wieder kälter werden und auch auf Schnee dürfen wir hoffen…

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage im Kreise eurer lieben. Nehmt euch Zeit für euch und für das, was euch wichtig ist.

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Kategorie GesundLand Team im Büro
Tags , , , .

Kommentarbereich geschlossen.