Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

UNTERWEGS: Unser Wochenende auf dem Rheinland-Pfalz Tag in Ingelheim

Ein sehr gelungenes Landesfest!
Das komplette Wochenende waren wir mit unserem Messestand in der Rotweinstadt Ingelheim auf dem 29. Landesfest, dem Rheinland-Pfalz Tag. Es war unser erster großer Auftritt auf dem Rheinland-Pfalz Tag und die Erwartungen waren hoch.
Doch was uns dann dort letztendlich erwartet hat, damit haben wir in keinster Weise gerechnet :-)
Über 270.000 Besucher waren vor Ort, um den Rheinland-Pfalz Tag gemeinsam zu feiern.
Das Wochenende begann für uns Freitag Nachmittag. Schon da war in Ingelheim die Hölle los und wir kamen kaum mit dem Nachfüllen der Prospekte hinterher. Samstag war das Wetter super und lockte über 150.000 Besucher an. Mit solch einem Andrang haben wir nicht gerechnet und so gingen uns gegen Abend sogar einzelne Prospekte aus.
Nachmittags besuchte uns schließlich der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck und auch die die rheinland-pfälzische Wirtschaftsministerin Eveline Lemke an unserem GesundLand Vulkaneifel Stand.

Am Sonntag war es leider etwas regnerisch. Doch dies hielt die Besucher nicht davon ab, den „Markt der Städte und Landkreise“ zu besuchen, auf dem auch wir unseren Stand hatten.
Abgeschlossen wurde der Rheinland-Pfalz Tag mit einem traditionellen Festumzug.

Was uns besonders erfreute, war zum einen das große Interesse für unsere Urlaubsangebote, unsere Wandertouren wie dem Lieserpfad oder den neu eröffneten Vulkaneifel-Pfaden aber auch das Interesse an dem Projekt selbst. Der Name GesundLand Vulkaneifel scheint bei vielen Besuchern die Neugier geweckt zu haben.
Wir werden auf jeden Fall auch nächstes Jahr auf dem 30. Rheinland-Pfalz Tag in Pirmasens dabei sein und freuen uns schon jetzt darauf.

Kategorie GesundLand Team unterwegs
Tags , , .

Kommentarbereich geschlossen.