Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

Unterwegs: Die Begeisterung unserer Gäste ist ansteckend

Das GesundLand Vulkaneifel kann auch an regnerischen Novembertagen seine Gäste begeistern. Das Ehepaar Marion und Klaus Günther aus Mönchengladbach – erstmals zu Gast in der Vulkaneifel – berichtet jedenfalls begeistert: “Die traumhaft schöne Herbstlandschaft hat uns die erhoffte Erholung geboten. Der bunte Wald begeistert uns. Besonders gesund wirkt das Grün der Fichten auf mich”, so Marion Günther. “Und dann diese Ruhe. Zu Günther habe ich heute morgen sogar gesagt: Höre dir diese Ruhe an! Ist das nicht ein erstaunlicher Satz?”

Als Inhaber der in Hilden ansässigen Internationalen Möbelspedition A.M.S. Atlantic kennt das Ehepaar Günther auch das Klima in den Mittelmeerländern. “Das wechselhafte Wetter in der Vulkaneifel bekommt uns am Besten”, so Klaus Günther. Das gilt auch für die Gastfreundschaft und das gute Essen im Hotel Müller in Daun-Gemünden. Die erholsamen Tage lassen sie dort abends bei einem frischen Bitburger Pils ausklingen. “Wir freuen uns schon darauf, die beeindruckende Maarlandschaft im Schnee erleben zu können”, sagt Klaus Günther mit ersichtlicher Begeisterung. Das Ehepaar Günther kommt also wieder.

Kategorie GesundLand Team unterwegs
Tags , , .

Kommentarbereich geschlossen.