Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

im Büro: Die schönste Zeit im Jahr leicht geplant

Gute Neuigkeiten: Die Funktion des „Urlaubsplaners“ auf unser GesundLand-Website ist nun fertiggestellt.
Auf diese Weise wird es dem Besucher ermöglicht, sich verschiedene Inhalte unserer Website zu speichern und am Ende als PDF zusammenzustellen. Der Urlaubsplaner ist so einfach gestaltet, dass auch Menschen, die sich selten mit dem Internet befassen, zurecht kommen.

Und so funktioniert es:
Zunächst einmal unsere Internet-Seite von oben bis unten durchstöbern. Sobald euch etwas total fesselt und interessiert könnt ihr es zum “Urlaubsplaner hinzufügen”:

 

Falls ihr dann irgendwann einmal fertig sein solltet, einfach den Urlaubsplaner öffnen:

Im Anschluss daran öffnet sich ein kleines Fenster und dort müsst ihr auf “PDF generieren” klicken:

Und was danach passiert, das könnt ihr euch selbst anschauen und so in einem unseren neuen Urlaubsplaner testen – es lohnt sich

Kategorie GesundLand Team im Büro.

Kommentarbereich geschlossen.