Maar im GesundLand Vulkaneifel

...in tiefer Verbundenheit, Deine Natur

„Atme tief ein, öffne dich dem Geist der Pflanzen, die die großen Heiler der Seele sind. Gib dich vertrauensvoll dem heilsamen Atem der Natur hin.“ (Jean-Paul Bourre)

Seit Anbeginn der Welt ist die Natur ein Teil von uns und wir sind Teil der Natur. Sie nährt uns, heilt uns und gibt uns Lebensraum. Im modernen, technisierten Alltag geht diese natürliche Verbindung schnell verloren. Bei einer leichten Wanderung durch Wald und Wiese, werden wir uns auf die Suche nach dieser ursprünglichen, tiefen Verbindung machen und uns gleichzeitig wieder mit unserer eigenen wahren Natur verbinden.
In Gesprächen, Achtsamkeitsübungen und kurzen Meditationen nähern wir uns Schritt für Schritt der Natur als unserem großen „Verbündeten“ wieder an - auf dem Weg zu Bewusstheit, Gesundheit und Wohlbefinden.

Rein pflanzlich - die ursprüngliche Heilkraft der Natur


Ihr Landschaftsmentor:
Sandra Michels

Termine 2017: samstags, 20. Mai, 10. Juni, 26. August, 23. September 

Treffpunkt: Ulmen-Vorpochten, Ende Tulpenweg

Uhrzeit: 14:30 Uhr

Dauer: ca. 3 Stunden

Teilnehmer: mindestens 3 Personen, maximal 10 Personen

Preis: 15,- EUR pro Person

Sonstige Angaben zum Angebot:
Dieses Angebot kann nach Absprache auch für Gruppen an anderen Terminen gebucht werden.

Information und Anmeldung:
Sandra Michels
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Tel.:  02676-951377 oder 0172-5251632
E-Mail: michels.sandra(at)t-online.de

Seite drucken