Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

Etwas verspätet, aber nun ist der Winter endlich da

Als ich letzten Samstagmorgen aufwachte, traute ich meinen Augen kaum. Alles war weiß! In der Nacht gab es 16cm Schnee. Mir fielen direkt so viele Sachen ein die machen wollte. Als erstes aber ging es gut eingepackt in meine Winterjacke mit Handschuhen und Mütze raus zum Schnee schaufeln. Als ich fertig war.. viel mir direkt schon ein Plan für den Nachmittag ein, spazieren gehen, die herrliche frische Winterluft genießen und währenddessen Bilder von der wunderschön mit Schnee bedeckten Landschaft machen. Dann machte ich mich auf den Weg. Der Himmel war blau und keine einzige Wolke war in Sicht. Wunderschön schien die Sonne und brachte den Schnee zum Funkeln.

Viele Leute kamen mir entgegen und nutzen das schöne Wetter zum Schlitten fahren, Iglu bauen oder spazieren gehen. So viel Schnee lag schon seit langem nicht mehr. Es tat einfach mal gut, sich draußen bei so einem Wetter zu bewegen. So startet das neue Jahr schon super!

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr.

Über Linda Bamberg

Meine Heimat, die Vulkaneifel hat mich schon immer fasziniert. Daher freue ich mich auch besonders, meine Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit im schönen GesundLand Vulkaneifel in Ulmen zu absolvieren. Am liebsten lasse ich meine Seele bei einem Spaziergang ums Ulmener Maar baumeln und genieße die Ruhe, die mich dort erwartet.
Kategorie GesundLand Team unterwegs
Tags , , , , , .

Kommentarbereich geschlossen.