Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

30 – zu neuen Ufern_2

Auf Trittsteinen durch die Kleine Kyll

Über Norbert

Wohnhaft in Mönchengladbach bin ich oft mit dem Motorrad in der Eifel unterwegs. Aber nicht nur um des Fahrens willen, sondern mit immer neuen Zielen. Gerade die Vulkaneifel bietet mir als Naturfreund so viele Möglichkeiten, dass mir diese Ziele so schnell nicht ausgehen werden. Dabei haben es mir die zahlreichen Wasserfälle und naturbelassenen Bachläufe genauso angetan, wie die vielen aussichtsreichen Wanderwege und Täler, die auch gerne schon mal barfuß begehe, wenn Wetter und Untergrund dies zulassen. Auf natürlichen Wegen macht es nicht nur Spaß, die Schuhe mal wegzulassen, sondern es wirkt sich auch positiv auf das eigene Befinden aus. Einzig im Winter trifft man mich eher selten dort an....
Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.