Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

GesundLand Weihnachtsfeier

Nun arbeite ich schon seit fünf Monaten im GesundLand Vulkaneifel.. wie schnell doch die Zeit vergeht. Da die Adventszeit schon in vollem Gange ist, wurden alle Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier nach Manderscheid ins Hotel Restaurant Heidsmühle eingeladen.

Erstmal ging es im dunklen mit einer kleinen Wanderung los. Viele hatten Laternen, Fackeln oder Taschenlampen dabei. Als wir um eine Kurve kamen, erwartete uns Herr Stadtfeld mit heißen Getränken. Wenn man sich umschaute, konnte man auf einer Anhöhe einen Pavillon sehen: den Marienpavillon. Er war wunderschön mit Fackeln beleuchtet. Herr Stadtfeld, der Inhaber der Heidsmühle, erzählte uns die wunderschöne Geschichte, wie der Pavillon zu seinem  Namen kam: Sein Opa baute damals für seine Frau Maria den Pavillon. Daher trägt er bis heute immer noch den Namen Marienpavillon.

Aufgewärmt von Punsch und Glühwein ging es zurück zur Heidsmühle. Kaum angekommen wurden wir mit Getränken versorgt und warteten auf unser Essen. Nachdem jeder gegessen hatte, trug Herr Michels eine lustige Weihnachtsgeschichte vor. Danach hatte Herr Schäfer die Quizshow ,,Wer wird Millionär“ zu ,,Wer wird GesundLänder 2014“ umgestaltet. Dieses Spiel mit GesundLand Fragen, machte viel Spaß und war dazu sehr unterhaltsam.

Hiermit danke ich nochmal allen Mitwirkenden GesundLändern für die tolle Weihnachtsfeier.

Über Linda Bamberg

Meine Heimat, die Vulkaneifel hat mich schon immer fasziniert. Daher freue ich mich auch besonders, meine Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit im schönen GesundLand Vulkaneifel in Ulmen zu absolvieren. Am liebsten lasse ich meine Seele bei einem Spaziergang ums Ulmener Maar baumeln und genieße die Ruhe, die mich dort erwartet.
Kategorie GesundLand Team im Büro
Tags , , , , , .

Kommentarbereich geschlossen.