Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

Rückblick: Vakanz – Tourismusmesse in Luxemburg

Es ist offiziell eingeläutet: Das Messejahr 2015!

Vor zwei Wochen waren wir zusammen mit unseren Partnern, der Capio Mosel-Eifel-Klinik und der Vulkaneifel Therme an einem gemeinsamen Stand auf der Vakanz- Tourismusmesse in Luxemburg vertreten. Damit sich unsere schöne Region gemeinsam präsentieren kann, haben wir uns im Vorfeld um einen Stand direkt neben dem Natur- und Geopark Vulkaneifel bemüht. Auch an diesem Stand waren mit dem Vulkanhof aus Gillenfeld und dem Sporthotel und Resort Grafenwald aus Daun zwei unserer Partner auf der Vakanz vertreten.

Im Vorfeld hieß es für uns wieder: Messestand einpacken, Prospekte und Merchandisingartikel auswählen, Auto beladen…und sich mit den Gegebenheiten vor Ort vertraut machen. Da unsere Messewand bei den vielen Veranstaltungen in den letzten Jahren doch etwas gelitten hat, mussten wir uns auf der Vakanz mit unserer Pressewand behelfen. Aber ein neuer Stand ist bestellt….ihr könnt gespannt sein: Spätestens zur Touristikbörse in St. Ingbert im März wird die neue Wand im Einsatz sein :)

Zum ersten Mal hatten wir auch unser mehrsprachiges Magazin dabei, welches sich großer Beliebtheit erfreute….ebenso wie unser Gewinnspiel, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab. Die Gewinner werden in Kürze persönlich über ihren Gewinn informiert.

Alles in allem war die Vakanz 2015 eine tolle Messe, auf der wir über 600 Magazine und 200 Merchandising-Pakete verteilt haben. Wir haben viele interessante Menschen kennengelernt und ihnen Lust auf das GesundLand Vulkaneifel machen können. Außerdem haben wir 100 neue Newsletter-Abonnenten gewinnen können und 350 Menschen haben an unserem Gewinnspiel teilgenommen….wir freuen uns schon auf die Vakanz 2016 :)

Unser GesundLand Stand auf der Vakanz

Unser GesundLand Stand auf der Vakanz

 

 

Kategorie GesundLand Team im Büro
Tags , , .

Kommentarbereich geschlossen.