Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

Unterwegs: Grüne Woche Berlin, wir kommen!

Sicherlich haben die meisten schon einmal etwas von der Internationalen Grünen Woche Berlin gehört. Dabei handelt es sich um die weltgrößte Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau.
Auch wir haben dieses Jahr das große Glück und dürfen seitens der LAG Vulkaneifel (Lokale Aktionsgruppe Vulkaneifel), über die wir den Stand bekommen haben, das GesundLand Vulkaneifel präsentieren.
Trotz des großen Organisationsaufwandes freuen wir uns natürlich riesig auf solch eine neue Erfahrung.
Neben der bekannten Gartenexpertin Heike Boomgaarden bieten wir an unserem Stand kostenlosen Massagen und Venen-Checks von unseren Experten aus der Region an. Wenn das mal kein Grund ist, vorbei zuschauen :-)
Falls ihr zufällig zwischen dem 18. und 27. Januar in Berlin seid, schaut doch mal vorbei: Messegelände Berlin,  Halle 4.2, Stand 117.

Wir freuen uns auf euch!

Kategorie GesundLand Team unterwegs
Tags .

Kommentarbereich geschlossen.