Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

Unterwegs: Ein Stückchen Eifel in Berlin

Seit vier Tagen sind wir nun auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin und alle ganz begeistert! Besucher aus der ganzen Welt interessieren sich für unser GesundLand Vulkaneifel! Schon am zweiten Tag haben wir es sogar ins Fernsehen geschafft. Auf der Bühne des Senders RBB waren wir auch schon zu Gast. Scheinbar kommt unsere schöne Natur in der Großstadt besonders gut an. Das freut uns natürlich sehr!  Vielleicht kommt uns der ein oder andere Berliner ja demnächst auch mal in der Vulkaneifel besuchen!

Besonders unsere Klangschale zieht mit ihrem “Boooooooong” den ganzen Tag viele Blicke auf sich und natürlich in sich – Schuhe aus und los geht’s :-) Wir haben sogar einmal den Spieß rumgedreht und einen Koch in die Schüssel gestellt ;-) Mit an unserer Seite stets unsere Blumenfee und Botschafterin Heike Boomgaarden. Mit ihrem sonnigen Gemüt und tollen Tipps zum Hobbygärtnern hat sie auch heute wieder gute Laune auf der Messe verbreitet. Morgen freuen wir uns dann darauf den nächsten Gästen an unserem Stand 4.2/117 ein Stücken Eifel mit auf den Weg zu geben!

 

Kategorie GesundLand Team unterwegs.

Kommentarbereich geschlossen.