Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

Unterwegs: Stress im Job? Ab in die Eifel!

Ich bin gelernter Hotelfachmann und habe Hotelbetriebswirtschaft studiert. Nach der Ausbildung war ich 8 Jahre als Gastronomiemanager bei einem großen Ferienparkanbieter beschäftigt und im Rahmen meines Jobs immer in großen Betrieben in Deutschland, den Niederlanden und Belgien unterwegs. Eine Arbeitswoche mit 70-80 Stunden war normal, das ganze unter einem enormen Erfolgsdruck, da in solch großen Unternehmen die Zahlen stimmen müssen – sonst wird man schnell ersetzbar.

 

Wenn ich merkte, dass mein Körper nicht mehr das leisten konnte, was ich von Ihm verlangte und meine Kraft und Konzentration nachließen, bin ich nach Hause zu meinen Eltern gefahren. Die gute Eifeler Küche, frische Luft und die pure Natur rund um das Hotel meiner Eltern haben mir die nötige Kraft zurückgegeben. Eine gemütliche Wanderung oder sportliche Aktivität in ursprünglicher Natur der Vulkaneifel, die Seele baumeln lassen und dem Rauschen des Baches zuzuhören hat eine unglaubliche Energie, die man förmlich aufsaugen kann.


Diese Kraft der Natur ist unersetzbar – und so bin ich wieder „Vollzeit“ in die Eifel zurückgekehrt. Seit 6 Jahren betreibe ich das Hotel Heidsmühle im Tal der Kleinen Kyll bei Manderscheid nun selbst und freue mich, wenn ich von meinen Gästen höre, dass sie die gleichen Erfahrungen machen und während Ihres Aufenthalts bei uns Ruhe und Kraft finden.

 

Wir freuen uns auf Sie! Besuchen Sie uns doch auf www.heidsmuehle.de

Kategorie GesundLand Team unterwegs
Tags , .

Kommentarbereich geschlossen.