Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

Im Büro: Sonnenblumen im GesundLand Vulkaneifel

Kennt Ihr Zwergsonnenblumen?

Also ich muss ehrlich gestehen: Ich kannte sie bis vor ein paar Wochen noch nicht. Wir hier im GesundLand Vulkaneifel sind ja immer offen für Neues – und auf der Suche nach neuen Merchandising-Produkten sind wir über Blumensamentütchen gestolpert…tolle Sache, dachten wir uns…und da wir uns in diesem Jahr auch noch auf der Landesgartenschau in Zülpich präsentieren – perfekt!

Letzte Woche war es dann soweit: Nachdem wir das richtige Produkt gefunden, uns für ein Layout entschieden und die Firmen beauftragt hatten, kamen unsere Pakete an:

Die Blumensamentütchen sind da!

Die Blumensamentütchen sind da!

Und weil wir ja alles, was wir verschenken, ausgiebig testen müssen, durfte unsere Kollegin Laura direkt loslegen: Samen herausnehmen, Erdtablette mit Wasser beträufeln und auseinanderbrechen, Frischhaltefolie drüber. Jetzt hieß es: Warten.

Und so geht´s...

Und so geht´s…

Nach 4 Tagen kamen die ersten grünen Spitzen ans Tageslicht und da unsere Laura für ein paar Wochen in der Tourist Info Daun arbeitet, habe ich nun die Pflege übernommen. Und siehe da: Gestern Morgen komme ich ins Büro und unsere Sonnenblume ist schon 8cm!!!! groß :)

Juhuu! 8cm ist unsere Zwergsonnenblume schon gewachsen!

Juhuu! 8cm ist unsere Zwergsonnenblume schon gewachsen!

Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden….und wenn ihr jetzt auch so eine Zwergsonnenblume haben möchtet: Kommt einfach am kommenden Sonntag an unseren Stand auf die Messe „Bonn gesund“ in Bad Godesberg oder am 11.&12. Oktober nach Zülpich auf die Landesgartenschau!

 

 

Kategorie GesundLand Team im Büro
Tags , .

Kommentarbereich geschlossen.