Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

Gemeinsamer Spaziergang im ersten Schnee

,,Es schneit, es schneit… “ an dieses Kinderlied mussten Laura und ich heute Morgen bei unserem Spaziergang ums Ulmener Maar denken. Am 01.12. war offiziell der meteorologische Winteranfang. Pünktlich dazu hat es letzte Nacht angefangen zu schneien.

Unser Winterspaziergang

Darum beschlossen wir zwei einen Spaziergang ums Ulmener Maar zu machen und die frische, kühle Winterluft zu genießen. Warm eingepackt mit Schal und Mütze ging’s los. Als der Schnee an unseren Schuhen festpappte, kam uns die Idee einen GesundLand Schneemann zu bauen. Dabei merkten wir erst, wie kalt es wirklich schon geworden ist.

Nachdem wir mit unserem Werk zufrieden waren, liefen wir weiter unsere Runde ums jüngste Maar der Eifel. Dabei merkten wir wieder, dass es zu jeder Jahreszeit im GesundLand Vulkaneifel wunderschön ist.

Wir hoffen, dass es die nächsten Tage und Wochen weiter schneit und der Schnee noch bis Heiligabend liegen bleibt. Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit :)

Laura und Linda

Laura und Linda

 

 

 

 

Über Linda Bamberg

Meine Heimat, die Vulkaneifel hat mich schon immer fasziniert. Daher freue ich mich auch besonders, meine Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit im schönen GesundLand Vulkaneifel in Ulmen zu absolvieren. Am liebsten lasse ich meine Seele bei einem Spaziergang ums Ulmener Maar baumeln und genieße die Ruhe, die mich dort erwartet.
Kategorie GesundLand Team unterwegs
Tags , , , , , , .

Kommentarbereich geschlossen.