Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

Pulvermaar und Vulcano Infoplattform

Mal wieder erzähle ich Euch von meinem Lieblingsplatz im GesundLand Vulkaneifel, dem Pulvermaar. Für mich gibt es nichts Schöneres, als sonntags einen Spaziergang ums Maar zu machen und hierbei die kühle Winterluft zu genießen.

Daher machte ich mich letzten Sonntag auf den Weg. Natürlich hatte ich meine Kamera dabei, um die schönen Augenblicke festzuhalten. Dort angekommen bemerkte ich, dass ich nicht die Einzige war die sich trotz des kalten Wetters für einen Spaziergang am Pulvermaar entschieden hatte.

Nach ein paar Metern kam mir die Idee nach Steineberg zur Vulcano Infoplattform zu fahren. Dort hat man einen wunderbaren, weiten Blick über die Vulkaneifel. Der Anstieg ist zwar jedoch etwas anstrengend, aber wenn man oben ist wird man mit dem Rundumblick belohnt.

Da es leider am Sonntag etwas nebelig war, hatte ich nicht so einen weiten Blick, aber trotzdem war es mal wieder wunderschön. Seit Sonntag hab ich noch einen Lieblingsplatz mehr im GesundLand Vulkaneifel.

Hast du auch schon deinen Lieblingsplatz in der Vulkaneifel gefunden? Wenn nicht komm doch mal vorbei, ich bin mir sicher jeder findet hier seinen persönlichen Lieblingsplatz! Denn wir haben hier viele einzigartige und wunderschöne Orte.

 

Über Linda Bamberg

Meine Heimat, die Vulkaneifel hat mich schon immer fasziniert. Daher freue ich mich auch besonders, meine Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit im schönen GesundLand Vulkaneifel in Ulmen zu absolvieren. Am liebsten lasse ich meine Seele bei einem Spaziergang ums Ulmener Maar baumeln und genieße die Ruhe, die mich dort erwartet.
Kategorie GesundLand Team unterwegs
Tags , , , , .

Kommentarbereich geschlossen.