Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

Unterwegs: Picknick am Maar

Wenn man die wundervolle Natur und vor allem die einzigartigen Maare direkt vor der Tür hat, sollte doch mal ab und zu eine Mittagspause im Freien drin sein. So war der Plan…
Spontan haben wir uns mit ein paar Kolleginnen in Daun am Weinfelder Maar zum Picknick in der Mittagspause verabredet.
Jeder bringt mit, was er so findet oder dabei hat.

An unserem Treffpunkt zwischen dem Weinfelder Maar und dem Schalkenmehrener Maar angekommen, breiteten wir eine Decke aus, machten es uns gemütlich und haben bei einem kleinen Snack die Sonne und die einzigartige Aussicht auf das Weinfelder Maar genossen.

Nach so einer tollen Mittagspause mit lieben Kolleginnen kehrt man doch völlig entspannt und erholt zu seinem Arbeitsplatz zurück :-)

P.S.: Wir haben uns nun vorgenommen unsere Mittagspause öfter bei so einem tollen Picknick im Freien zu verbringen. Wir haben ja noch genügend Maare, die wir nach und nach besuchen können. Nur zu empfehlen :-)

Kategorie GesundLand Team unterwegs
Tags , .

Kommentarbereich geschlossen.