Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

Outdoor SW Trier

Letztes Wochenende waren wir mit unserem GesundLand Messestand und der Capio Mosel-Eifel-Klinik in Trier auf der Outdoor Messe. Samstags war Laura den ganzen Tag auf der Messe und Sonntags morgens ging es für mich nach Ulmen, wo mich Fr. Schug von der Capio Mosel-Eifel-Klinik mit nach Trier nahm. Sie erzählte mir von dem gestrigen Messetag und von den Venenchecks, die Sie durchgeführt hatte. Die Zeit verging wie im Flug und schon waren wir in Trier. Lisa wartete schon auf dem Parkplatz auf uns. :-) Also ging es rein.. drinnen hatten schon viele andere Aussteller angefangen, ihre Prospekte aufzufüllen. Unser Messestand war schon fertig aufgebaut und die Prospektständer waren aufgefüllt. Sogar die GesundLand Taschen hatte Laura, unsere Auszubildende gestern schon gepackt! :-D

Die Messe konnte also starten. Kurz vor Beginn gingen Lisa und ich noch eine Runde durch die Halle, um uns mit unseren ,,Nachbarn“ zu unterhalten. Alle waren gespannt darauf, wie viele Menschen heute die Veranstaltung besuchen würden. Um 10:00 Uhr öffnete die Messe ihre Tore. Die Zeit verging wie im Flug. Lisa und ich führten oft sehr lange und interessante Countergespräche. Besonders gut kamen neben unserem GesundLand Magazin und den Merchandising-Artikeln, auch unsere neue Broschüre über unsere Landschaftsmentoren und Entspannungscoaches.

Die Möglichkeit, einen kostenlosen Venencheck durchführen zu lassen, wurde super angenommen. Besonders oft kam es vor, dass ein Pärchen vorbei kam und während bei dem einen Partner der Venencheck gemacht wurde, sich der andere Partner bei uns am Messestand informierte.

Insgesamt verteilten wir auf der Messe über 800 Magazine, Broschüren und Prospekte. Wieder mal ein erfolgreiches Messewochenende :)

 

 

Über Linda Bamberg

Meine Heimat, die Vulkaneifel hat mich schon immer fasziniert. Daher freue ich mich auch besonders, meine Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit im schönen GesundLand Vulkaneifel in Ulmen zu absolvieren. Am liebsten lasse ich meine Seele bei einem Spaziergang ums Ulmener Maar baumeln und genieße die Ruhe, die mich dort erwartet.
Kategorie GesundLand Team unterwegs
Tags , , , .

Kommentarbereich geschlossen.