Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

Unterwegs: Natur aktiv erleben am 5. Juli in Manderscheid

“Natur aktiv erleben” – unter diesem Motto geht’s bei unseren Schnupperwanderungen raus in die Natur, ihr braucht einfach nur die Wanderschuhe zu schnüren!

Unsere Landschaftsmentoren und Entspannungscoaches nehmen Euch am Samstag, 5. Juli mit zu tollen Erlebnissen:

Um 14.30 Uhr ist Treffpunkt am Kurpark Manderscheid (Grafenstr. 21, 54531 Manderscheid), wo ab 11 Uhr der Kneipp-Aktionstag stattfindet. Die Schnupperangebote sind übrigens kostenfrei.

Schnupperwanderungen am 5. Juli 2014 in Manderscheid 

Hast Du vielleicht selber  schonmal mit dem Gedanken gespielt Landschaftsmentor zu werden?

Um 16.00 Uhr bieten wir im Kurhaus Information zur Landschaftsmentoren-Ausbildung.
Bei einer ca. halbstündigen Inforunde stellen wir die Ausbildungsinhalte vor und Ihr habt die Möglichkeit Eure offenen Fragen mit unserem Dozenten Stefan Padberg und uns zu klären. Die Ausbildung Landschaftsmentor startet im September 2014.

Sehen wir uns am Samstag?

Über Carina Kröber

Seit 2012 im GesundLand Vulkaneifel. Beeindruckende Landschaften haben mich immer umgeben: Beim Großwerden im Odenwald, beim Studium der Raum- und Umweltplanung in der Pfalz und den zurückliegenden Berufsjahren für ein angewandtes Forschungsprojekt im Schwarzwald. Zwischen Maaren und Wäldern betreue ich das Beratungs- und Qualifizierungsprogramm im GesundLand Vulkaneifel und freue mich, wenn bald jeder in der Basisqualifizierung seinen eigenen Zugang zur Therapeutischen Landschaft der Vulkaneifel findet.
Kategorie GesundLand Team unterwegs
Tags , , , , , .

Kommentarbereich geschlossen.