Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

Unterwegs: Die größte Mausefalle der Welt in der Vulkaneifel!

Besonders stolz sind wir auf den neuen Weltrekord der besonderen Art: die größte Mausefalle der Welt wurde in der Vulkaneifel gebaut und wird am Montag von Daun nach Neroth transportiert. Mit einer Länge von sage und schreibe 6 Metern und einer Breite von 3 Metern ist der Rekord nun offiziell ins Guinessbuch der Rekorde eingetragen worden.

Die weltgrößte Mausefalle steht nun offiziell in der Eifel

Die weltgrößte Mausefalle steht nun offiziell in der Eifel

Passend zu diesem Anlass findet am 11. Mai im Café Restaurant „Mausefalle“ in Neroth die Präsentation der größten Mäusefalle der Welt in Form eines wunderschönen Mäusefestivals statt. Egal ob kleine oder große Mäuse, alle sind herzlich zum Feiern eingeladen.

Ein Fesival der besonderen Art im Café Restaurant "Mausefalle"

Ein Fesival der besonderen Art im Café Restaurant “Mausefalle”

Im Anschluss an das Mäusefestival bekommt die Weltrekord-Mausefalle einen besonderen Platz hinter dem Café auf dem Parkgelände. Jeder Gast im Café kann die Mausefalle während seines Besuches besichtigen.

Dieses spektakuläre Mäuseevent dürft ihr euch nicht entgehen lassen. Wir freuen uns auf euch :-)

Kategorie GesundLand Team unterwegs
Tags .

Kommentarbereich geschlossen.