Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

IM BÜRO: Wir arbeiten an unserem neuen Magalog

Gerade erst hat sich der Sommer verabschiedet und der Herbst steht in den Startlöchern bereit…Zeit für uns, uns um unseren neuen Magalog zu kümmern! Vor ein paar Wochen hatten wir hierzu bereits unser erstes Meeting…Sichtung der vergangenen Magazine, Ideensuche, Brainstorming…das ganze Jahr Revue passieren lassen….über was soll ausführlich berichtet werden? Welche Themen werden behandelt, welche angeschnitten? Welche lassen wir vielleicht weg? Eins ist klar: Die gesamte Vielfalt unsers GesundLand Vulkaneifel in einem Magalog unterzubringen? Fast unmöglich :)

Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Wellness, Entspannung, unsere Genossenschaft, Unterkünfte,  Kunst, Kultur, Kulinarisches, Sehenswürdigkeiten….ganz schön viele Informationen gilt es aufzubereiten. Neue Fotos müssen her: Also haben wir auf die Schnelle noch mehrere Fotoshootings organisiert…auf die neuen Bilder könnt ihr schon einmal freuen :)

Termine von Veranstaltungen müssen recherchiert, Öffnungszeiten aktualisiert und Kontaktdaten eingetragen werden…

Neu in der kommenden Ausgabe wird sein, dass wir einen EURER Lieblingsplätze abdrucken werden :) Dazu haben wir in den letzten vier Wochen über Facebook dazu aufgerufen, uns eure Lieblingsplätze zu schicken..die Resonanz war klasse! Morgen haben wir schon wieder unser nächstes Meeting, bei dem wir alle Fotos sichten werden…

Danach müssen dann Druckangebote eingeholt, bei Anzeigenpartnern nachgehakt und tolle GesundLand Angebote zusammengestellt werden..natürlich müssen auch alle Texte geschrieben und Bilder ausgewählt werden….noch ganz schön viel Arbeit liegt da vor uns, aber wir freuen uns schon riesig auf dem Moment, wenn wir unseren druckfrischen Magalog in den Händen halten..

Achso….geplante Veröffentlichung ist dann Anfang Dezember….seid gespannt!

Kategorie GesundLand Team im Büro
Tags , , , .

Kommentarbereich geschlossen.