Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

Im Büro: Rückblick: Limburger Touristikbörse

Wieder ist ein Messewochenende vorbei. Diesmal ging es für uns nach Limburg an die Lahn! Ein schönes Städtchen…und eine gemütliche Altstadt…

Aber der Reihe nach: Am Freitag habe ich morgens unsere liebe Linda in Ulmen abgeholt und los ging´s auf die Autobahn. Eine Stunde Fahrt lagen vor uns. Schnell waren wir in Limburg…aber: Findet mal das Parkhaus der Stadthalle…..zweimal sind wir vorbeigefahren..und beim dritten Mal haben wir die rechte Rampe gewählt..ein Fehler, denn hier war nichts mehr frei und so ging´s für uns wieder hinaus…Der vierte Anlauf war erfolgreich und so konnten wir unsere ganzen Materialien in die Halle bringen. Nach einer knappen Stunde war unser Stand fertig und uns blieb vor der Heimfahrt noch etwas Zeit, uns die anderen Stände anzuschauen und uns mit unseren „Nachbarn“ bekannt zu  machen.

Am Samstag habe ich morgens erst einmal mein Zimmer bezogen, mich umgezogen und dann ging´s an unseren Stand, an dem die liebe Alexandra schon mit den Kollegen der Capio Mosel-Eifel-Klinik fleißig  Prospekte und Merchandising verteilte. Die Zeit verging wie im Flug und abends waren wir noch beim Griechen um die Ecke….

Sonntag war dann richtig viel los in der Stadthalle – super! So macht die Arbeit Spaß: Viele tolle Gespräche, eine Menge interessierter Leute und sogar einige bekannte Gesichter waren hier! Besonders gefreut habe ich mich über eine Dame, mit der ich mich schon auf dem Rheinland-Pfalz-Tag in Neuwied im letzten Jahr lange unterhalten habe – und die mich auch sofort wiedererkannte!

Unser GesundLand Stand...

Unser GesundLand Stand…

 

... auf der Limburger Tourisikbörse

… auf der Limburger Tourisikbörse

Fazit: Wir haben viele tolle Countergespräche geführt (vor allem die Radfahr- und Wanderangebote waren von Interesse). Unsere Blumensamentütchen waren heiß begehrt und unsere Gäste-Info kam aufgrund der Nähe zum GesundLand Vulkaneifel richtig gut an. Auch die Möglichkeit eines kostenlosen Venenchecks wurde gut angenommen – so muss das sein :)

Ich gebe zu: Als ich dann gegen 19:00 Uhr im Zug saß, war ich wirklich müde…Messen sind immer toll, aber anstrengend sind sie doch ;)

Kategorie GesundLand Team im Büro, GesundLand Team unterwegs
Tags , , , , .

Kommentarbereich geschlossen.