Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

Dritter Drehtag im Kurpark Daun

Mal wieder gibt es etwas Spannendes für mich zu erleben. Heute bin ich in Daun im Kurpark unterwegs…da der dritte Drehtag für den Image Film angebrochen ist. Wir im GesundLand Vulkaneifel möchten nämlich in einem Film zeigen, wie schön die Vulkaneifel ist und was man hier alles erleben kann. Für mich ist es sehr aufregend, mal bei so einem Film Dreh dabei zu sein und daher freue ich mich besonders auf das Ergebnis.

Ich beschloss eine kleine Pause zu machen und auf Entdeckungstour in den Kurpark Daun zu gehen. Hier im Kurpark ist früh morgens schon viel los!  Wenn man sich auf einem kleinen Spaziergang begibt, kann man hier viel sehen und entdecken. Auf der kleinen Entdeckungstour kam ich zunächst an einem Teich vorbei. Hier wurde ich mit freundlichem Gequake begrüßt. Um diesen Moment mit der Kamera festzuhalten, kniete ich mich hin. Als ich wieder aufschaute waren zahlreiche Enten um mich versammelt und quakten mich an. Wahrscheinlich warteten sie ungeduldig auf ihr Frühstück. Zum Glück kam mir ein kleines Mädchen mit einem großen Stück Brot zur Hilfe und fütterte die Enten. Ich machte mich wieder auf den Weg, ganz gespannt, was mich noch alles erwarten würde. An einer Fontäne beschloss ich eine Frühstückspause einzulegen. Ich setzte mich auf eine Bank und lauschte dem Wasser, das im hohen Bogen aus der Fontäne plätscherte. Hier konnte ich so richtig abschalten und die Gedanken schweifen lassen. Nach der kurzen entspannenden Pause und dem schönen Spaziergang, ging es für mich wieder zum Drehort zurück.

 

Über Linda Bamberg

Meine Heimat, die Vulkaneifel hat mich schon immer fasziniert. Daher freue ich mich auch besonders, meine Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit im schönen GesundLand Vulkaneifel in Ulmen zu absolvieren. Am liebsten lasse ich meine Seele bei einem Spaziergang ums Ulmener Maar baumeln und genieße die Ruhe, die mich dort erwartet.
Kategorie GesundLand Team unterwegs
Tags , , , , , .

Kommentarbereich geschlossen.