Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

Unterwegs: Klassifizierung von Unterkünften – es wird immer besser

Unsere Klassifizierungsoffensive zeigt endlich Spuren: insgesamt 33 Ferienwohnungen konnten in und um Ulmen einer Herz-und Nieren Prüfung nach den Kriterien des Deutschen Tourismusverbandes (DTV) standhalten.
Die Unterkünfte wurden von Verena, Roswitha und mir nach einheitlichen Standards klassifiziert und haben dabei tolle Ergebnisse erzielt: eine Wohnung bekam zwei, ganze 26 Wohnungen konnten drei Sterne erreichen. Sechs Vermieter dürfen von nun an mit vier Sternen werben, ihren Wohnungen wurden gehobener Komfort, eine ansprechende Qualität der Einrichtung und ein aufeinander abgestimmter Gesamteindruck bescheinigt. Und wir waren wirklich beeindruckt, wie geschmackvoll und hochwertig viele Wohnungen sind! Weitere erstklassige Wohnungen und Häuser warten noch auf ihre endgültigen Ergebnisse – wir sind gespannt :)
Bisher waren es etwas über 30 Vermieter in der Verbandsgemeinde Ulmen die sich nach den DTV-Kriterien haben bewerten und auszeichnen lassen. Eine wie ich finde beachtliche Zahl, die durch unsere Klassifizierungsoffensive weiter gewachsen ist. Sechs Vermieter konnten neu dazugewonnen werden und präsentierten uns gemütliche, moderne Wohnungen mit hohem Komfort. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft Freude und ein glückliches Händchen bei der Vermietung haben. Denn schließlich sind sie ein ganz wichtiger Baustein im GesundLand Vulkaneifel. Auf gute Zusammenarbeit :)

Kategorie GesundLand Team unterwegs
Tags , .

Kommentarbereich geschlossen.