Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

Im Büro: Urlaub und Gesundheit zum Anfassen

Wir hier im Büro sind schon alle ganz gespannt! Wie wird es sich wohl anfühlen, unser erstes eigenes Magazin in den Händen zu halten? Ganz bald wissen wir es! Denn nach intensivem Ideenaustausch, langem Schreiben und häufigem erneutem Durchlesen ist es endlich soweit. Die letzten Schönheitskorrekturen sind eingebaut – jetzt wird gedruckt!!! Die Maschinen der Druckerei laufen gerade auf Hochtouren, damit wir das Heft hoffentlich schon am kommenden Wochenende mit nach Trier zur Gesundheits- und Fitnessmesse nehmen können. Künftig haben wir dann zum Beispiel an unserem Messestand noch eine Möglichkeit mehr, den Leuten zu zeigen, was wir meinen, wenn wir sagen: „Hier könnt Ihr Urlaub machen, Spaß haben und Gesund werden verbinden“. Mit einem Blick in das Magazin soll jeder Leser auch einen Einblick ins GesundLand Vulkaneifel bekommen. Wer sind wir, was macht uns aus und warum kann Natur so spannend und vor allem heilsam sein? Auf 20 Seiten stellen wir Ihnen und Euch unsere Region in vielen lebendig-anregenden Geschichten vor,  die Lust auf mehr machen – mehr Eifel, mehr Natur, mehr Zeit für sich selbst.

Das Tolle ist: wenn am kommenden Sonntag die Uhren wieder zurück auf die Winterzeit gestellt werden, dann haben wir alle noch eine Stunde länger Zeit im neuen Magazin zu schmökern ;-)

Kategorie GesundLand Team im Büro
Tags , , .

Kommentarbereich geschlossen.