Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

Im Büro: Kissenschlacht auf dem Speicher ;)

Seit heute ist es auf unserem Speicher noch ein bisschen enger geworden – wir haben endlich die Lieferung neuer Sitzsäcke und Rollups bekommen. Der erste Sitzsack ist direkt an die Gewinnerin unseres Facebooks-Gewinnspiels verschickt worden – der Rest wird in den nächsten Monaten mit auf Messen und Veranstaltungen genommen (zum Beispiel auf die Gesundheits- und Fitnessmesse in Trier am 28. Oktober 2012), dann kann sich jeder bei uns wieder so richtig entspannen! Die Rollups gehen an die Tourist-Infos und Hotels im GesundLand Vulkaneifel und bringen ein bisschen grün in die Häuser. :)

Über Verena Trappe

Ursprünglich ein Koblenzer Schängelchen habe ich mein Studium der Geographie in der ältesten Stadt Deutschland, in Trier, verbracht. Danach hat es mich genau in die Mitte beider Städte gezogen - in die schöne Vulkaneifel. Am liebsten bin ich digital unterwegs - auch mal gerne mit iPad am Ulmener Maar zum entspannen :)
Kategorie GesundLand Team im Büro.

Kommentarbereich geschlossen.