Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

Im Büro: Entspannt zurücklehnen?

Entspannt zurücklehnen? Das könnten meine Kollegin Harriet und ich eigentlich. Im letzten Jahr haben wir mit dem neuen Beratungs- und Qualifizierungsprogramm im GesundLand Vulkaneifel mehr als 190 Personen erreicht. Zwölf Kurse haben wir in den letzten Monaten auf die Beine gestellt. Von der Basisqualifizierung Therapeutische Landschaft bis zum Seminar in Stressreduzierender Kommunikation, Gesundheitsförderung und Salutogenese.

Aber wir lehnen uns nicht entspannt zurück, sondern arbeiten ungeduldig an den Vorbereitungen für die Kurse 2013! Ganz frisch sind die Termine für den Entspannungscoach und den Landschaftsmentor in den Posteingang geflattert, und von dort direkt für Euch auf die Website. Wir freuen uns auf die Seminare mit Euch!

Über Carina Kröber

Seit 2012 im GesundLand Vulkaneifel. Beeindruckende Landschaften haben mich immer umgeben: Beim Großwerden im Odenwald, beim Studium der Raum- und Umweltplanung in der Pfalz und den zurückliegenden Berufsjahren für ein angewandtes Forschungsprojekt im Schwarzwald. Zwischen Maaren und Wäldern betreue ich das Beratungs- und Qualifizierungsprogramm im GesundLand Vulkaneifel und freue mich, wenn bald jeder in der Basisqualifizierung seinen eigenen Zugang zur Therapeutischen Landschaft der Vulkaneifel findet.
Kategorie GesundLand Team im Büro.

Kommentarbereich geschlossen.