Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

Unterwegs: Frühling lässt sein blaues Band….

…wieder flattern durch die Lüfte…

Eine ganze Weile ist es nun schon wieder her, dass ich mich zum Weinfelder Maar aufgemacht habe und ein Ründchen gelaufen bin…doch diese Woche hielt es mich nicht mehr länger im Büro: Von meinem Schreibtisch aus kann ich täglich beobachten, wie die Knospen der Blüten weiter aufgehen….ich höre immer mehr Vögel zwitschern und manchmal muss ich sogar blinzeln…so sehr scheint die Sonne durchs Dachfenster hinein…:)

Frühling

Frühling

Therapeutische Landschaft

Bei meiner letzten Runde ums Maar war es noch richtig kalt…der Schnee hat unter meinen Schritten geknirscht…und heute? Heute steige ich aus dem Auto aus und ich höre die Vögel zwitschern…es ist schon richtig was los hier…und sogar einen Specht höre ich trommeln. Einige Wanderer, Spaziergänger und sogar Radfahrer kommen mit entgegen. Alle sind gut gelaunt und grüßen. Ich glaube, jeder freut sich nach unserem doch langen Winter im GesundLand Vulkaneifel, endlich wieder unsere besondere Landschaft zu erkunden und zu erleben.

Natur aktiv erleben

Und da kommen mir doch direkt einige unserer Angebote unserer Landschaftsmentoren und Entspannungscoaches in den Sinn, die ich gerade vor ein paar Tagen auf unserer Website eingestellt habe: Eine Barfußwanderung im GesundLand Vulkaneifel zum Beispiel…oder eine Wildkräuterwanderung….hört sich gut an, oder? :)

…Frühling, ja du bist´s! Dich hab ich vernommen.

Frühling am Weinfelder Maar

Frühling am Weinfelder Maar

Ich wünsche euch viele schöne Frühlingstage…wenn ihr Lust habt, postet gerne mal Fotos von euren Ausflügen im GesundLand Vulkaneifel auf unsere Facebook-Seite. Ich bin gespannt und freue mich drauf :)

 

Kategorie GesundLand Team unterwegs
Tags , , , , , .

Kommentarbereich geschlossen.