Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

Unterwegs: Fotoshooting mit der Sonne

Was man nicht alles tut, um seine Facebook-Fans mit wunderschönen Impressionen aus dem GesundLand Vulkaneifel zu verwöhnen…

Getreu dem Motto: “Der frühe Vogel fängt den Wurm”, bin ich heute Morgen (um 5:30 Uhr!!!!) mit der Kamera im Gepäck Richtung Dauner Maare aufgebrochen –  in der Hoffnung den Sonnenaufgang zu erwischen.

Anfangs war es noch sehr dunkel und die Aufnahmen eher schlecht als recht. Doch gegen 06:15 Uhr ließ die Sonne sich so langsam über dem Schalkenmehrener Maar blicken:

Traumhafter Blick auf das Schalkenmehrener Maar

Völlig überwältigt von dem bunten Farbenspiel folgte nur wenige Minuten später diese Aufnahme am Weinfelder Maar (Totenmaar):

Fröhliches Farbenspiel am Totenmaar

Mit solch einzigartigen und farbenfrohen Bildern der Natur könnte doch jeder Tag beginnen…

Kategorie GesundLand Team unterwegs
Tags , .

Kommentarbereich geschlossen.