Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

Unterwegs: Fotoshooting an den Dauner Maaren

Für das neue Online-Netzwerk im GesundLand Vulkaneifel wurden in den vergangenen Wochen vier kostenfreie Fotoshootings zusammen mit Fotostudio Nieder aus Daun angeboten.
Im Rahmen dieses Online-Netzwerkes werden sich möglichst alle Experten der Region (Ärzte, Bäcker, Physiotherapeut etc.) und alle Interessierten, die hier leben und arbeiten mit einem eigenem Profil darstellen und sich nach und nach miteinander vernetzen und austauschen.

Um die Profilfotos möglichst authentisch darzustellen, haben wir uns für Fotoshootings an folgenden Plätzen in der Natur entschieden:

Das letzte Shooting fand gestern Morgen an den Dauner Maaren statt.

Bei etwa 6 Grad am Morgen starteten wir dick eingepackt mit Mütze, Schal und Winterjacke. Nachdem die ersten Teilnehmer abgelichtet waren und die Sonne sich hinter den Wolken versteckte, wurden wir von einem sehr netten Entspannungscoach mit heißem Tee und Keksen überrascht:

Kleines Picknick bei frischen Temperaturen am Weinfelder Maar

Zum Aufwärmen einen leckeren Tee an Weinfelder Maar

Gestärkt und wieder etwas vom heißen Tee aufgewärmt hatten wir einen tollen Tag am Weinfelder und Schalkenmehrener Maar. Ich bin auf die neuen Profilfotos und den Start des Expertennetzwerks gespannt :-)

Kategorie GesundLand Team unterwegs
Tags , .

Kommentarbereich geschlossen.