Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

Fahrradtour durchs GesundLand Vulkaneifel

Seit einer Woche haben wir hier im GesundLand Vulkaneifel schon tolles Wetter, strahlend blauer Himmel und kein Wölkchen ist in Sicht. Da es nächste Woche etwas schlechter werden soll, wollte ich das Wetter also unbedingt noch nutzen und nahm mir einen halben Tag Urlaub.

Zuhause angekommen setzte ich mich erstmal in die Sonne. Meine Mama kam auf die gute Idee eine Runde Fahrrad zufahren. Unser Weg führte uns Richtung Gevenich durch den Wald und am Ellerbach vorbei. Zwischendurch hielt ich an um ein paar Bilder zu machen, denn so einen tollen Sonnenuntergang möchte ich Euch nicht vorenthalten. :)

Was gibt es schöneres, als an solch einem schönen sonnigen Tag eine Fahrradtour durchs GesundLand Vulkaneifel zu machen? Also worauf wartet Ihr, kommt ins GesundLand Vulkaneifel und erkundet die wunderschöne einzigartige Vulkanlandschaft mit Eurem Fahrrad, es lohnt sich auf jeden Fall!!

Unter folgendem Link findet Ihr Radwege die durch das GesundLand Vulkaneifel führen:

www.gesundland-vulkaneifel.de/gesundbewegen/radwandern.html

 

Über Linda Bamberg

Meine Heimat, die Vulkaneifel hat mich schon immer fasziniert. Daher freue ich mich auch besonders, meine Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit im schönen GesundLand Vulkaneifel in Ulmen zu absolvieren. Am liebsten lasse ich meine Seele bei einem Spaziergang ums Ulmener Maar baumeln und genieße die Ruhe, die mich dort erwartet.
Kategorie GesundLand Team unterwegs
Tags , , , , .

Kommentarbereich geschlossen.