Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

im Büro: Die 100 besten Ärzte Deutschlands – und einer aus der Vulkaneifel

Neuigkeiten, die uns besonders stolz machen:
Noch nicht allzu lange her, da hat unser Genossenschaftsmitglied Schloß-Hotel Kurfürstliches Amtshaus aus Daun einen Michelin Stern für seine hervorragende Küche erhalten.
Und jetzt auch noch das…
Dass unser Genossenschaftsmitglied, die Capio Mosel-Eifel-Klinik in Bad Bertrich, einen hervorragenden Ruf hat, war uns schon lange klar. Egal auf welcher Messe oder auf welcher Veranstaltung wir mit unseren GesundLand Stand waren, es gibt immer Besucher, die die Klinik kennen und sehr gute Erinnerungen daran haben.
Nun wurde der Chefarzt der Fachklinik für Venenerkrankungen, Dr. Med. Norbert Frings, auch noch unter die besten 100 Ärzte aus ganz Deutschland gewählt (von der Gesundheitsredaktion der HÖRZU) . Somit ist er der Beste Arzt in der Kategorie „Krampfaderbehandlung“.

Fachklinik für Venenerkrankungen unter den TOP 100

Fachklinik für Venenerkrankungen unter den TOP 100

Dr. Norbert Frings - Chefarzt

Dr. Norbert Frings – Chefarzt der Capio Mosel-Eifel-Klinik in Bad Bertrich

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns sehr über diese verdiente Auszeichnung!

Kategorie GesundLand Team im Büro.

Kommentarbereich geschlossen.