Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

Unterwegs: Joggen und Wandern in der Eifel

Meine Laufschuhe sind schon geschnürt! Denn am 25. August 2012 geht’s rauf auf die neue GesundLand Strecke. Die wird es dieses Jahr zum ersten Mal beim Maare-Mosel-Lauf geben.

Zusammen mit dessen Organisatorin sind wir gerade dabei alles für die große Premiere zu rüsten. Die Plakate sind frisch gedruckt und wir freuen uns auf hoffentlich viele Anmeldungen! Laufen, walken oder wandern Sie auf den 7 km zwischen Mehren und Gillenfeld alle fleißig mit! Es muss auch keiner Angst haben zu langsam zu sein, die Zeit wird hier nämlich nicht gemessen. Ich freue mich ganz besonders darauf ohne Leistungsdruck die tolle Landschaft zu genießen. In der Laufoase in Ellscheid gibt es auf etwa der Hälfte der Strecke die Möglichkeit sich beim Lehmtreten zu erfrischen. Ich habe das im Vorfeld schon einmal ausprobiert – es lohnt sich. Außerdem bieten Experten der Capio Mosel-Eifel-Klinik Bad Bertrich dort einen Venencheck an.

Die Busse fahren um 16 Uhr von Gillenfeld zum Start nach Mehren. Los geht’s dann dort um 17 Uhr.
Übrigens, wir haben uns noch ein besonderes Highlight überlegt: jeder Teilnehmer ab 14 Jahren bekommt im Ziel ein tolles T-Shirt! Also schnell hier anmelden oder unter 06573 99190!

Kategorie GesundLand Team unterwegs
Tags , .

Kommentarbereich geschlossen.