Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

IM BÜRO: Wir füllen das GESUNDLAND VULKANEIFEL mit Leben!

Eine Genossenschaft im Gesundheitstourismus? Aber natürlich!

Durch die Organisation in einer Genossenschaft können die Hotels, Ferienwohnungen, Kliniken, Gastronomen und Gesundheitsdienstleister der Region mitwirken an der Entwicklung unserer Marke GESUNDLAND VULKANEIFEL. Wir im GesundLand Vulkaneifel bieten unseren Gästen neben einem erholsamen Urlaub in unberührter Natur auch aktive Entspannung und besondere medizinische Dienstleistungen. Wir halten zusammen und entwickeln ständig neue Angebote um unsere Gäste zufrieden und glücklich zu machen. Bei uns ist die ursprüngliche Lebenskraft der Erde greifbar.

Unter der Kategorie Genossenschaft gibt’s weitere Informationen und Aktuelles zur Genossenschaft.

Interesse an einer Mitgliedschaft in der Genossenschaft im GesundLand Vulkaneifel? Einfach unter Kontakte nachschauen und anrufen oder eine Email schreiben!

Übrigens: Wer Mitglied der Genossenschaft ist, könnt ihr unten auf dieser Seite sehen – und von dort auch direkt zu deren eigenen Seiten gelangen.

Die ersten Mitglieder der Genossenschaft bei der offiziellen Gründungsveranstaltung in Daun

Über Verena Trappe

Ursprünglich ein Koblenzer Schängelchen habe ich mein Studium der Geographie in der ältesten Stadt Deutschland, in Trier, verbracht. Danach hat es mich genau in die Mitte beider Städte gezogen - in die schöne Vulkaneifel. Am liebsten bin ich digital unterwegs - auch mal gerne mit iPad am Ulmener Maar zum entspannen :)
Kategorie GesundLand Team im Büro.

Kommentarbereich geschlossen.