Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

IM BÜRO: Gesucht: Projektmitarbeiter Beratungs- und Qualifizierungsprogramm

Ein sehr wichtiger Baustein  im GesundLand Vulkaneifel sind, neben unserer tollen Landschaft, natürlich unsere Hotels, Kliniken, Ferienwohnungen, Restaurants, Therapeuten…, kurz gesagt alle, denen das Wohl unsere Gäste am Herzen liegt.

Damit auch jeder den speziellen Bedürfnissen im Gesundheitstourismus gerecht werden kann, werden wir ab Herbst 2012 verschiedene Beratungs- und Qualifizierungsprogramme anbieten, wie z.B.  den Basiskurs Landschaftstherapie, Stressreduzierende Kommunikation oder regionale und gesundheitsfördernde Küche.   Jeder Leistungsträger kann sich für einen oder mehrer Kurse eintragen – die Veröffentlichung erfolgt über unseren Newsletter (hier bestellen), sowie über unsere GesundLand Vulkaneifel Website.

Um das Beratungs- und Qualifizierungsangebot auch durchführen zu können suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkte eine/n Projektmitarbeiter.  Alle Informationen und die vollständige Stellenausschreibung finden Sie hier. 

Über Verena Trappe

Ursprünglich ein Koblenzer Schängelchen habe ich mein Studium der Geographie in der ältesten Stadt Deutschland, in Trier, verbracht. Danach hat es mich genau in die Mitte beider Städte gezogen - in die schöne Vulkaneifel. Am liebsten bin ich digital unterwegs - auch mal gerne mit iPad am Ulmener Maar zum entspannen :)
Kategorie GesundLand Team im Büro.

Kommentarbereich geschlossen.