Willkommen im Gesundland Vulkaneifel

UNTERWEGS: Aktivmesse in Dortmund

Freitag und Samstag waren wir auf der „Do-City bewegt sich – Aktivmesse für Reise & Gesundheit“ unterwegs.
Auf den meistfrequentierten Plätzen mitten in der Dortmunder Innenstadt fand diese Open-Air Messe zum 8. Mal statt. Präsentiert haben sich Aussteller rund um die Themen Gesundheit, Wandern, Sport und Outdoor sowie zahlreiche touristische Regionen.

Unseren Messestand befand sich direkt an der Reinoldikirche in einer Pagode, die wir uns zusammen mit einer kleinen Region in Ostfriesland (Ostrhauderfehn) teilten.
Aufgrund der optimalen Lage, machten wir tausende Passanten auf unseren Stand aufmerksam.

Rückblickend können wir sagen, dass es uns voll und ganz gelungen ist, nun  auch unser Nachbar-Bundesland für unser Projekt, unsere Arbeit und auch die Region Vulkaneifel, mit ihren Wanderwegen wie dem Lieserpfad, dem Eifelsteig oder den neuen Vulkaneifel-Pfaden, den Radwegen, wie dem Maare-Mosel-Radweg oder der Vulkanradroute, zu begeistern.

Kategorie GesundLand Team unterwegs
Tags , , , , .

Kommentarbereich geschlossen.